48 Prozent des Buches habe ich mit viel gutem Willen gelesen und dann doch abgebrochen. Der Text ist sehr sperrig und irritierend. Laufend wird kommendes Unheil befürchtet, von schon vorhandenem, nicht näher beschriebenen Unheil erzählt. Es hat mir keine Freude bereitet, das Buch zu lesen, ganz im Gegenteil habe ich immer darauf geschaut, wieviele Seiten muss ich noch lesen.
Rezensionen und Kommentare
Dieser Link öffnet sich in einem Popup-Fenster
Patkue hat Ein Hund an meiner Tafel von Claudie Hunzinger kommentiert
Patkue hat Ein Hund an meiner Tafel bewertet: 2 Sterne
Patkue hat Mitternachtsschwimmer von Roisin Maguire kommentiert
Patkue hat Mitternachtsschwimmer bewertet: 5 Sterne

Mitternachtsschwimmer von Roisin Maguire
Ballybrady, ein kleines Dorf an der irischen Küste. Hier lebt Grace allein und zurückgezogen. Ihre Tage verbringt sie mit Schwimmen, …
Patkue hat Ein Herz und eine Pflege von Rashid Hamid kommentiert
Patkue hat Ein Herz und eine Pflege bewertet: 5 Sterne
Patkue hat Unter Dojczen von Mia Raben kommentiert
Patkue hat Unter Dojczen bewertet: 5 Sterne
Patkue hat Kästner, Kraftwerk, Cock Sparrer von Campino kommentiert
Patkue hat Kästner, Kraftwerk, Cock Sparrer bewertet: 4 Sterne
Patkue hat Altern von Elke Heidenreich kommentiert

Honey von Victor Lodato
Patkue hat Honey von Victor Lodato kommentiert
53 % habe ich gelesen und dann aufgehört. Eine über 80jährige, gut situierte, einsame Dame berichtet über ihren Alltag und ihr Leben als Teil eines Mafiaclans. Eigentlich war es ganz gut, aber die gesamte Handlung, sowohl die aktuelle als auch die Rückblicke auf ihr Leben haben mich zunehmend gelangweilt.





